Halloweenschießen des SSV Niefern

Aktuelle Veranstaltungen des SC Mühburg
(zu den Ausschreibungen)

 

Liebe Sportkameraden. liebe IGOR-Freunde,

wir hatten zur Jahresmitte 2021 versprochen zu prüfen, wie wir unsere IGOR-Rundenkämpfe im 2. Halbjahr wieder auf die Beine stellen können.
Es ist uns völlig klar, dass die Wiederaufnahme unserer Rundenkämpfe umso schwerer wird, je länger die Unterbrechung dauert.
Und es ist wichtig, dass wir endlich wieder unserem Schießsport nachgehen können.

Trotz vieler Gespräche mit Vereinsverantwortlichen in den zurückliegenden Wochen konnten wir leider kein tragbares Konzept finden,
wie wir die IGOR-Runde auf den vorgesehenen Ständen Corone-konform und im Interesse unserer Teilnehmeranbieten könnten.
Insbesondere die neuen Corona-Vorschriften der Landesregierung bei Eintritt der neuen Warn- oder Alarmstufe
mit den damit verbundenen Prüfpflichten als Veranstalter belasten unseren Sportbetrieb zusätzlich.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Dennoch geben wir schweren Herzens unsere Pläne auf, im 2. Halbjahr 2021 Termine anzusetzen.
Und wir hoffen, dass uns das kommende Jahr bessere Voraussetzungen bietet.

Bleibt bitte gesund und bleibt uns gewogen.

Wir feuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2022.


Werner Brede
(für das Orga-Team)

 

Die aktualisierten Richtlinien für Ordonnanzgewehr-Rundenwettkämpfe