Liebe IGOR-Freunde,
 

Der letzte Wettkampftermin ist vorüber und die Endergebnisse stehen bereit.


Die IGOR-Runde 2022 ist mit großer Beteiligung zu Ende gegangen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gesamtsieger in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung,
die in diesem Jahr alle aus Angelbachtal kommen und beeindruckende Ergebnisse erzielt haben.

Zu Beginn der Rundenwettkämpfe konnten wir nicht sicher sein, ob wir unter dem Eindruck von Corona
unsere Termine würden durchhalten können.

Deshalb gilt unser Dank den Vereinen, bei denen wir trotz dieses außergewöhnlichen Jahres zu Gast sein durften.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Sportjahr.

Euer Orga-Team

 

Die aktualisierten Richtlinien für Ordonnanzgewehr-Rundenwettkämpfe